§ Steuerrecht


Durch meine mehrjährige Kooperation mit einer größeren Steuerberatungskanzlei habe ich umfassende Kenntnisse im Steuerrecht gewinnen können.

Umfassende steuerrechtliche Kenntnisse sind erforderlich damit ein Rechtsanwalt seine Mandanten wirtschaftlich beraten kann. Ein Vertrag, der zwar juristisch klar formuliert, steuerrechtlich aber nicht durchdacht ist, taugt nicht.

Aus diesem Grund habe ich mir durch Fortbildung bereits in den Anfangsjahren meiner rechtsanwaltlichen Tätigkeit ein gutes steuerrechtliches Wissen aneignen können.

Meine Beratung ersetzt nicht die ständige Beratung durch einen Steuerberater. Ich arbeite gerne und konstruktiv mit Steuerberatern zur Sicherung des Erfolges meiner Mandanten zusammen.

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in den Verhandlungen mit den Steuerbehörden sowie über Prozesserfahrung vor den Finanzgerichten.

Adresse

Rechtsanwalt Carsten Jaeger
Gaulstraße 13
D 51688 Wipperfürth
Kontakt
Telefon 02267-659669
Telefax 02267-659670
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!